ERNÄHRUNGSTRAINING

Lerne die für dich passende, gesunde Ernährung kennen!  

 

Die ersten Trainingsstunde besteht aus kennenlernen.

Du setzt dir deine Ziele und Wünsche und du planst deine ersten Schritte Richtung gesunde Ernährung - passend für deinen Alltag.

Ich lerne dir wie du diese am einfachsten Planen und umsetzen kannst.

 

In den Folgeterminen teile ich viele Tipps und Tricks, Basiswissen und alles rund um gesunde Ernährung, gesundes Abnehmen und Zunehmen mit dir.

Alles was du gerne wissen möchtest.

Deine Veränderungen werden besprochen und neue Ziele gesetzt.

 

 

Je nach Wunsch kann ich deine persönliche Trainingsstunde auch speziell zu deinem Wuschthema vorbereiten. 

 

Nutze auch gerne das kostenlose Erstgespräch um herauszufinden,

welche Möglichkeiten es gibt.

 

   

Ich darf im Rahmen des Ernährungstrainings keine speziellen Auskünfte bei krankheitsbedingten Einschränkungen geben.

Ich halte mich an allgemeine Ernährungsempfehlungen und gehe präventiv auf das Ernährungsverhalten ein 

und unterstütze dich dabei das Wissen zu erlangen, um dieses zu verändern.

Ernährungstraining ersetzt in keiner Weise eine Behandlung durch einen Arzt oder eine Beratung eines Diätologen oder Ernährungsberater. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an deinen Arzt.