Kostenloses - Erstgespräch 

 

Erfahre was ich mache, sag mir was du möchtest

und wir finden gemeinsam deinen Weg

 

 

Du bist dir noch nicht ganz sicher ob ERNÄHRUNGSBEGLEITUNG der richtige Weg für dich ist?

 

Du möchtest Wissen was ich mache und wie ich dich UNTERSTÜTZEN kann?

 

Du willst dich gesünder und ausgewogener ernähren?

 

Du bist bereits etwas zu verändern und suchst noch nach der passenden Unterstützung?

 

 

Bei einem kurzen kostenlosen Infogespräch lernen wir uns kennen und finden einen Weg wie ich dich bei deinen Zielen unterstützen und auf deinem Weg begleiten kann. 

 

 

Ich darf im Rahmen des Ernährungstrainings keine speziellen Auskünfte bei krankheitsbedingten Einschränkungen geben.

Ich halte mich an allgemeine Ernährungsempfehlungen und gehe präventiv auf das Ernährungsverhalten ein 

und unterstütze dich dabei das Wissen zu erlangen, um dieses zu verändern.

Ernährungstraining ersetzt in keiner Weise eine Behandlung durch einen Arzt oder eine Beratung eines Diätologen. Bei gesundheitlichen Problemen wende dich bitte an deinen Arzt.